altes Siegel Sk Baunatal

Schachklub Baunatal 1963 e.V.

April 2016

10.04.2016 9. Runde Nordhessenliga: Baunatal 1 gewinnt zum Saisonabschluss mit 4,5:3,5 gegen Arolsen und wird Fünfter.   mehr…
22.04.2016 2. Runde 960er-Schach: Die zweite Runde des 960er-Schachs wurde von Jörn Hödtke klar mit 100% vor dem Sieger der letzten Runde, Peter Gibhart, gewonnen.   mehr…
29.04.2016 4. Runde Monatzblitz: Christian Belz gewinnt als vierter Spieler mit 100%; in der Gesamtwertung führt weiterhin Peter Gibhardt.   mehr…

Mai 2016

13.05.2016 2. Runde Schnell-Schach: Die zweite Runde fand mit acht Spieler statt. Sieger wurde Jörn Hödtke, der nur gegen den zweitplazierten Christian Belz einen halben Punkt abgab.   mehr…
21.05.2016 Die Schachfreunde Bad Emstal/Wolfhagen (spielten in der vergangenen Saison mit uns in der Nordhessenliga) gewannen die Deutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft. Mit am Start war auch der Ex-Weltmeister V. Kramnik.
Herzlichen Glückwunsch!
Deutscher Schachbund (externer Link)
Schachfreunde Bad Emstal/Wolfhagen (externer Link)

Juni 2016

10.06.2016 3. Runde 960er-Schach: In der dritten Runde konnte Jörn Hödtke erneut klar mit 100% gewinnen. Peter Gibhart wurde auch diesmal Zweiter, der in der Gesamtwertung weiterhin vor Jörn Hödtke führt.   mehr…
17.06.2016 5. Runde Monatzblitz: Nach seinem Erfolg im 960er Schach konnte Jörn Hödtke auch die Nachholrunde des Monatsblitz mit 100% gewinnen.   mehr…
24.06.2016 6. Runde Monatzblitz: Zum ersten mal in diesem Jahr hatte der Gewinner des Monatsblitz heute keine 100%. Dafür gab es gleich drei punktgleiche Sieger!   mehr…