altes Siegel Sk Baunatal

Schachklub Baunatal 1963 e.V.

Juli 2017

28.07.2017 7. Runde Monatzblitz: Mit Peter Gibhardt und Christof Weyer trafen in der letzten Runde die beiden Spitzenreiter aufeinander, es kam somit zu einem echten Endspiel.   mehr…
29.07.2017 Sommerblitz: Beim diesjährigen Sommerblitzturnier gewann Alexej Sharikow. Neben dem Schachturnier hatten wir ein gemütliches Beisammensein.   mehr…
Blitzen auf der Koenigsalm

August 2017

18.08.2017 3. Runde Schnell-Schach: Mit 100% konnte Christof Weyer nicht nur das heutige Turnier gewinnen, sondern übernahm auch die Führung in der Gesamtwertung.   mehr…
25.08.2017 8. Runde Monatzblitz: Mit Matthias Pohl und Peter Gibhardt gab es in dem doppelrundigem Turnier gleich zwei punktgleiche Spieler auf dem ersten Platz.   mehr…

September 2017

01.09.2017 4. Runde 960er-Schach: In der vierten Runde konnte Christof Weyer mit 100% gewinnen. Peter Gibhart wurde Zweiter und schob sich auch in der Gesamtwertung auf den zweiten Platz vor.   mehr…
15.09.2017 4. Runde Schnell-Schach: Christof Weyer konnte das Turnier mit 90% vor vier (!) Spielern mit je 60% gewinnen und damit seine Führung in der Gesamtwertung ausbauen.   mehr…
29.09.2017 9. Runde Monatzblitz: Auch diesmal gab es mit Peter Gibhardt und Jörn Hödtke einen geteilten ersten Platz.   mehr…
30.09.2017 1. Runde Kreisliga West: Baunatal 2 konnte zum Saisonbeginn einen nicht 4:0-Kantersieg in Schönfeld einfahren.   mehr…